ISPIN ist Cisco Innovation und Multicloud Partner of the Year 2019!

/News

ISPIN, führendes Cyber Security Unternehmen der Schweiz, hat bei der diesjährigen Schweizer Partner Award Night von Cisco gleich zwei Auszeichnungen erhalten: den Innovation und den Multicoud Partner of the Year Award.

ISPIN gehört auch dieses Jahr zu den besten Cisco Partnern. So hat Cisco Schweiz an der diesjährigen Schweizer Partner Award Night erneut die Zusammenarbeit mit seinen Partnern gewürdigt und die ISPIN AG gleich zwei Mal ausgezeichnet: zum «Innovation Partner of the Year 2019» und zum «Multicloud Partner of the Year 2019». Damit wurde ISPIN für ihre architekturübergreifenden Investitionen und Ihre Innovationskraft im Bereich von Multicloud und Security geehrt.

Die Partnerschaft zwischen Cisco und ISPIN ist eine von Erfolg geprägte Zusammenarbeit. 
Dank tiefem Kundenverständnis, sowie der einzigartigen Vielfalt an interdisziplinärem Know-how, hat ISPIN mit einem Finanzkunden den weltweit ersten auf dem Open Pay 2.0 Modell von Cisco basierenden «UCS-on-demand» und «Network-on-demand» Managed Service Deal abgeschlossen und so ihre Innovationskraft unter Beweis gestellt. 

Auch im Bereich Multicloud konnte ISPIN durch wegweisende Konzepte von Compute on Demand das Datacenter Business um Faktoren multiplizieren. Die Basis für den Erfolg waren auch hier die sehr engen, langfristigen Kundenbeziehungen sowie eine einzigartige Kombination von Professional und Managed Services, verbunden mit dem Fokus auf Sicherheit und Compliance.

 «Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder zu den besten Channel Partnern von Cisco zu gehören. Im Dienste unserer Kunden neue Wege zu bestreiten ist unser Anspruch. Die strategische Partnerschaft mit Cisco spielt für uns eine zentrale Rolle und der Erfolg bestärkt uns in unserer Philosophie, nur mit ausgewählten und technologisch führenden Anbietern zusammenzuarbeiten» unterstreicht Matthias von Arx, Chief Commercial Officer von ISPIN. «Wir danken Cisco für den kontinuierlichen Support und die tolle Zusammenarbeit».