Incident?
ISPIN ist für Sie da.

Security Incident melden!

Sie haben einen Security-Notfall – auf uns ist Verlass. Der richtige Umgang mit Sicherheitsvorfällen ist entscheidend. ISPIN ist 7x24 für Sie da. (nur für Unternehmen – keine Privatpersonen)

Zeit ist das A und O. Ein rasches, konsequentes und planvolles Vorgehen ist nach der Detektion eines Cyberangriffs unabdingbar, denn Sie können nicht wissen in welcher Phase des Angriffs Sie sich befinden. Vielen Unternehmen fehlt jedoch die Infrastruktur und das interne Know-How, um schnell und sicher zu reagieren. Zögern Sie daher nicht, unsere Incident-Hotline anzurufen. Das ISPIN CSIRT ist akkreditiertes Mitglied des Forum of Incident Response and Security Teams (FIRST) und stellt damit einen weltweit anerkannten Qualitätsstandard sicher.

 

Ihre Unterstützung im Ernstfall

7/24 Incident Hotline: 0848 800 017

oder E-Mail an cyberdefense[at]ispin.ch *)

Sie erreichen unsere Hotline rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Im Erstgespräch klären wir wichtige Fragen zum Vorfall und Ihrem Unternehmen. Bitte halten Sie daher die Antworten auf folgenden Fragen bereit:

  • Welche Symptome wurde beobachtet?
  • Welche Auswirkungen hat der Vorfall auf den Geschäftbetrieb?
  • Ab wann und in welchem Zeitraum wurden der Vorfall entdeckt?
  • Wurden die Behörden beigezogen oder informiert?

Unser CSIRT hilft Ihnen schnell und effizient die Bedrohungen zu identifizieren, einzudämmen und zu beseitigen, um Ihr Unternehmen wieder zum Laufen zu bringen – bei Bedarf auch vor Ort, um die Situation zu managen.

*)  In dringenden Fällen ausserhalb der Bürozeiten muss die Hotline angerufen werden.

Warten Sie nicht auf einen Vorfall – seien Sie vorbereitet

Kein aktueller Vorfall? Kein Grund sich beruhigt zurückzulehnen. Es ist gut für den Fall der Fälle eine Anlaufstelle zu haben und rasch Unterstützung zu erhalten. Noch besser aber ist, wenn sich Ihre Organisation bereits zuvor auf ein solches Szenario einstellen kann. Mit unseren Incident Response Services erhalten Sie Vorzug vor anderen Fällen, Preisvorteile und proaktive Beratung. Damit sind Sie in Zeiten der Not der Erste in der Reihe.

» Download Factsheet ISPIN Incident Response Services

Unser Versprechen

  • 7/24 Zugang zum ISPIN Security Incident Response Team (CSIRT) – akkreditiertes FIRST-Mitglied (Forum of Incident Response and Security Teams)
  • Sofortige Minimierung von Dauer und Schaden eines Sicherheitsvorfalls sowie rasche Rückführung Ihrer Systeme in den Normalbetrieb 
  • Verhinderung der Ausbreitung von Angriffen
  • Gezielte Senkung der Cyberrisiken durch präventive und reaktive Massnahmen
  • Verbesserung der Effizienz und Effektivität, um auf Cyber Incidents zu reagieren
  • Regelmässige Security Intelligence Briefings mit Informationen zur aktuellen Bedrohungslage und Handlungsempfehlungen
  • Stärkung der Cyber-Resilienz Ihres Unternehmens

Sich möchten mehr erfahren. Kontaktieren Sie uns!

«Das Leben besteht hauptsächlich darin, dass man mit dem Unvorhergesehenen fertig werden muss.»
John Steinbeck

Unsere Cyber Incident Responder unterstützen Sie dabei unvorhergesehene Situationen zu meistern. Nehmen Sie jetzt mit mir Kontakt auf.

Reto Zeidler

Chief Managed Services Officer

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