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Extended Vendor Support

Ihr direkter Draht zu den Herstellern

Das IT-Universum wird immer komplexer, die Herstellerlandschaft immer heterogener. Das erschwert es Unternehmen, ihr Fachwissen bei allen IT-Anwendungen und –Systemen aktuell zu halten. Umso wichtiger: Bei Störungen müssen Sie sich auf einen Partner verlassen können, der technologisch auf dem neuesten Stand ist und bei Bedarf direkt auf den Herstellersupport zugreifen kann.

Es ist elementar für Ihr Unternehmen: Ihre IT-Infrastruktur und geschäftskritische Anwendungen müssen stets verfügbar sein und effizient arbeiten. Der Betrieb einer heutigen IT-Infrastruktur erfordert ein hohes Mass an Spezialwissen über die eingesetzten Produkte und Technologien. Wegen der Vielzahl der Ansprechpartner und der nötigen Schulungen wird es immer aufwendiger, IT-Systeme zu unterhalten und zu überwachen. Ein optimaler Support baut auf schnelle Lieferzeiten und den direkten Kontakt zum Herstellersupport auf.

Mit dem ISPIN-Support fassen Sie Ihre Verträge zu einem einzigen Supportangebot zusammen und sparen damit viel Zeit und Geld. Wir pflegen langjährige Partnerschaften mit den Herstellern, was uns zu Ihrem idealen IT-Partner macht, der Ihre Aufgaben schnell löst. Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – ISPIN übernimmt standardisierte, zeitraubende Prozesse in Ihrem Unternehmen. Das verschafft Ihrer IT-Abteilung wieder Zeit für geschäftsrelevante Aufgaben.
 

Ihre wichtigsten Vorteile in Kürze

  • Analyse und Koordination von Aktionen bei Störungen
  • Direkter Zugriff auf den Herstellersupport
  • Garantierte Verfügbarkeit und Reaktion gemäss vereinbartem SLA
  • Fachwissen auf dem neuesten Stand
     
  • Abwicklung des RMA-Prozesses bei defekten Komponenten
  • Dokumentation all Ihrer Assets, Wartungs- und Unterhaltsverträge, Überwachung der Laufzeiten
  • Unterstützung nach Mass: Sie bestimmen die Leistungen – vom Service-Level über die Prioritäten bis zu den Reaktionszeiten
     

Unser Angebot

Ihr Ansprechpartner für jeden Fall
Der ISPIN Extended Vendor Support (EVS) umfasst abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse den Support für definierte Produkte, um Störungen schnellstmöglich zu beseitigen. ISPIN analysiert die Störung, koordiniert Aktionen, um sie zu beheben, und liefert Ihnen Empfehlungen und Anweisungen. Wir stellen die Verfügbarkeit und Reaktionszeit unserer Experten gemäss dem Service Level Agreement mit Ihnen sicher. Bei Bedarf koordinieren wir die Eskalation an den Third Level Support des Herstellers. Falls Systeme oder Komponenten defekt sind, leiten wir den RMA-Prozess – den «Return Merchandise Authorization»-Prozess – mit dem Hersteller ein. Der Extended Vendor Support verwaltet und dokumentiert alle Informationen über Ihre Assets, Wartungs- und Unterhaltsverträge mit den Herstellern inklusive Laufzeiten. So stellen wir für Sie sicher, dass keine Verträge vorzeitig auslaufen.
 

«Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.»
Winston Churchill

Wir tun nicht bloss unser Bestes – wir haben das Beste: den direkten Draht zu den Herstellern. Und Sie haben jetzt den direkten Draht zu mir.

André Ulrich

Head Center of Competence MSS & Engineering