Die Ansprüche an die IT sind hoch. Sie muss Ihrem Unternehmen Marktchancen eröffnen und gleichzeitig sicher und zuverlässig funktionieren. Immer. Unsere externen skalierbaren Support Services verschaffen Ihrer IT-Abteilung neue Freiräume mit garantierten Reaktionszeiten – so kann sie sich voll auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Unternehmen verlieren pro Mitarbeiter und Jahr im Schnitt vier volle Arbeitstage wegen ineffizienter oder fehlerhafter Soft- und Hardware. Das zeigt eine Studie von Citrix.
Damit die IT Ihres Unternehmens reibungslos läuft, ist ein flexibler Partner an Ihrer Seite Gold wert. Wir unterstützen Sie, um Ihre IT-Probleme rasch zu lösen – mit Fachkompetenz, Erfahrung und Effizienz. Das verschafft Ihnen viel Sicherheit und Freiraum, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
Support Services: Unterstützung genau für Ihre Bedürfnisse Die IT-Support Services von ISPIN unterstützen Sie flexibel und genau so, wie Sie es benötigen. Wir sind Ihr erfahrener Systemintegrator, dessen Service nicht mit dem Bau der Infrastruktur endet. Unser Team von Spezialisten kümmert sich darum, dass Ihre IT reibungslos funktioniert. Dabei bestimmen Sie, welche Leistungen Sie benötigen – vom Service-Level über die Prioritäten bis zu den Reaktionszeiten.
Ausfälle von IT-Infrastrukturelementen wie Servern und Firewalls kosten nicht nur Zeit und Geld, sondern beeinträchtigen auch das Arbeitsklima. Doch viele Firmen vernachlässigen eine regelmässige Wartung aus Mangel an Kapazität. Die Folgen: Sicherheitslücken, vermehrte Probleme und häufigere Ausfälle. Die Support Services von ISPIN bieten Ihnen einen flexiblen On-Demand-Service, mit wählbaren, garantierten Reaktionszeiten und einer Abdeckung von bis zu 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.
Die Anforderungen an die Verfügbarkeit der IT-Systeme und -Applikationen nehmen kontinuierlich zu. Die heterogene Herstellerlandschaft erschwert es Unternehmen, ihr Fachwissen in allen Bereichen aktuell zu halten. Umso wichtiger: Bei Störungen muss man sich auf einen Partner verlassen können, der technologisch auf dem neuesten Stand ist und bei Bedarf direkt auf den Herstellersupport zugreifen kann.
«Umgeben Sie sich mit Menschen, die Sie unterstützen. Finde Champions.»Sarah Gavron
Ihre Suche endet hier. Wir unterstützen Sie rund um die Uhr mit top Swiss-class Services. Lassen Sie uns Teil Ihres IT-Teams werden.
André Ulrich
Head Center of Competence MSS & Engineering