Karriere
bei der ISPIN AG

Werde Teil des ISPIN-Teams!

Arbeiten bei ISPIN bedeutet, sich auf die Sache zu konzentrieren, dabei auf starke Teams zu bauen und zu erleben, wie Neues geschaffen wird und Sicherheit entsteht. Uns verbindet die Leidenschaft für Sicherheit und die Entschlossenheit, für Kunden Grosses zu leisten. Gleichzeitig hat jeder Einzelne die Möglichkeit, diese Überzeugung in die vielfältigen Aufgaben im Arbeitsalltag einzubringen. Faszination, Beständigkeit, Zusammenhalt und Handlungsfreiraum sind die vier wesentlichen Merkmale, die das Arbeiten bei ISPIN ausmachen. Ganz egal bei welcher Tätigkeit und in welchem Team, bei ISPIN haben alle Mitarbeitenden zahlreiche Möglichkeiten, sich zu verwirklichen – vom Threat Analysten über den Security Engineer bis hin zum Cyber Security Consultant stehen Dir bei uns alle Türen offen.

Sei dabei und schliesse dich uns an im Kampf gegen die Cyberkriminalität. 

Download Broschüre "ISPIN als Arbeitgeber"

Weiterbildung
Wir unterstützen deine Ziele und Pläne und sind offen für deine Weiterbildungs­wünsche.

Weiterbildung

Homeoffice
Wenn es die Projekte erlauben ist Home Office oder von unterwegs arbeiten möglich.

Homeoffice

Getränke und Snacks
Kostenlose Softgetränke und Kaffee stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung. Dazu kommen Früchte und süsse Snacks.

Getränke und Snacks

Mitarbeiter Events
Mehrmals im Jahr stattfindende Anlässe für Mitarbeitende.

Mitarbeiter Events

Unsere offenen Stellen

Hast du noch Fragen zu unseren offenen Stellen? Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite!

Mach den ersten Schritt und bewirb dich noch heute! Übrigens, Blindbewerbungen sind stets willkommen!

Thomas Barandun

HR Business Partner

Kontakt

+41 44 838 48 12

ContactKontaktNewsletterGo to top