Introbild

Karriere

Sei dabei im Kampf gegen Cyberkriminalität!

Cybersecurity ist unsere Passion! Deine auch? Du bist bei ISPIN genau richtig, wenn dich modernste Cybersecurity- und Cyber Risk Resilience-Lösungen interessieren und du Teil eines starken Teams sein willst. Unsere Kunden verlassen sich auf unser Know-how und unsere Innovationskraft, wenn es um den Schutz ihrer Daten und Systeme vor Cyberangriffen geht. Deshalb arbeiten wir täglich mit aller Entschlossenheit an unseren Services. Talente, die genauso entschlossen sind, sind bei uns jederzeit willkommen. Bei uns arbeitest du an spannenden Projekten und mit neuesten Technologien. Wir gehen respektvoll und freundschaftlich miteinander um und pflegen eine offene und transparente Kommunikation. ISPIN bietet dir umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und eröffnet dir weitläufige Handlungsspielräume.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf dich!

Security ist unsere Passion

Lass uns zusammen ein neues Kapitel schreiben!
Werde Teil der ISPIN-Community und zeige uns welche Talente in dir schlummern. 
Bewirb dich jetzt.

Zu den offenen Stellen

Unsere Benefits

Weiterbildung
Wir unterstützen deine Ziele und Pläne und sind offen für deine Weiterbildungs­wünsche.

Weiterbildung

Homeoffice
Wenn es die Projekte erlauben ist Home Office oder von unterwegs arbeiten möglich.

Homeoffice

Getränke und Snacks
Kostenlose Softgetränke und Kaffee stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung. Dazu kommen Früchte und süsse Snacks.

Getränke und Snacks

Mitarbeiter Events
Mehrmals im Jahr stattfindende Anlässe für Mitarbeitende.

Mitarbeiter Events

Hast du noch Fragen zu unseren offenen Stellen? Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite!

Mach den ersten Schritt und bewirb dich noch heute! Übrigens, Blindbewerbungen sind stets willkommen!

Das ISPIN-HR-Team freut sich auf deine Bewerbung!