News
Nachrichten von ISPIN

Cisco ernennt ISPIN zum Security Partner of the Year 2020

/ Kategorie:

ISPIN wurde auch dieses Jahr wieder von Cisco ausgezeichnet und erhält den Security Partner of the Year Award.

Cisco Security Partner Award of the Year 2020

Bassersdorf, 02.11.2020 – ISPIN wurde auch dieses Jahr wieder von Cisco ausgezeichnet und erhält den Security Partner of the Year Award. Cisco würdigt damit die Führungsposition des Unternehmens im Bereich Security in der Schweiz. 

«Die Preisübergabe fand zwar leider nur virtuell statt, aber das mindert in keinster Weise unsere Freude über diese Auszeichnung, für die wir uns herzlich bedanken. Die Ehrung bestätigt uns in unserem Engagement und gibt uns neuen Antrieb. Wir werden auch weiterhin viel Augenmerk und Herzblut in unsere Partnerschaft mit Cisco legen», erklärt Matthias von Arx, Chief Commercial Officer bei ISPIN. Zuletzt erhielt das Unternehmen 2019 den Cisco EMEAR «Transformation/Innovation Partner» sowie den Schweizer «Innovation und Multicloud Partner» Award. 

Anerkennung für Cloud Security Lösungen
Mit dem aktuellen Award erkennt Cisco den extremen Mehrwert, den ISPIN Kunden bietet, an. ISPIN war, durch die Entwicklung und Realisierung eines starken Cloud Workload Protection-Plans, massgeblich an der Umsetzung der Cisco Zero-Trust-Vision in der Schweiz beteiligt. Zero Trust ist ein Netzwerksicherheitsmodell, das auf einem strengen Identitätsüberprüfungsprozess basiert. Ein Zero-Trust-zentriertes Modell konzentriert sich darauf, jeden Benutzer und jedes Gerät zu authentifizieren und zu autorisieren, bevor der Zugriff auf eine Anwendung gewährt wird. ISPIN bietet ein breites Portfolio an Security-Lösungen aus der Cloud und für die Cloud, die sicherstellen, dass jeder Benutzer von überall und von jedem Endgerät alle benötigten Dienste sicher nutzen kann. 

Wertschätzung herausragender Leistungen
Die Auszeichnung würdigt zudem das ausserordentliche Engagement, die Innovationskraft, den Kundenerfolg und die nachhaltige Geschäftsentwicklung von ISPIN. «Wir sind stolz, dass unsere jahrelange, enge und äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cisco durch diesen Award eine hohe Wertschätzung erfährt. Noch wichtiger ist uns aber die Zufriedenheit der Kunden. Daher werden wir unsere Lösungen im Bereich Security gemeinsam mit Cisco kontinuierlich weiterentwickeln, um auch künftige Kundenanforderungen und -wünsche optimal lösen zu können», sagt von Arx. «Unsere Führungsposition am Markt wollen wir weiter ausbauen – durch einen hohen Qualitätsanspruch in den Bereichen Technologie, Service- und Kundenorientierung. Cisco ist und bleibt dabei einer unserer wichtigsten und verlässlichsten Partner.»
 

Haben Sie Fragen zu unseren News, Events oder Blogartikeln? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Reiner Höfinger

Marketing & Communications

Kontakt

ContactKontaktNewsletterGo to top